Junge Jury goes Preview

Einen exklusiven Einblick in seine Ausstellung „21 – Erinnerungen ans Erwachsenwerden“ gewährte uns Mats Staub vor der offiziellen Eröffnung am Samstag. Und weil er ebenso neugierig auf unser Feedback war wie wir auf seine Arbeiten hatten wir im Anschluss ein langes und sehr interessantes Gespräch. Ausschnitte daraus gibt’s zur Präsentation der Jungen Jury 2018 am 01.09. um 15:00 im Kasseturm Weimar auf die Ohren!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s