Die Junge Jury ON AIR

Foto: Candy Welz

Wir, die junge Jury, wagen uns nach vier Jahren an etwas ganz Neues ran: Bis jetzt haben wir unsere Abschlusspräsentation immer auf einer Bühne gezeigt – 2018 wird alles anders.

Wir produzieren eine Radiosendung, ein Hörstück, das es am Samstag, den 1.9. um 15 Uhr im Kasseturm zu hören gibt – natürlich in Anwesenheit von uns und in Kooperation mit Radio Lotte. In den Ferien haben wir dazu schon gearbeitet: Wir haben uns Gedanken gemacht über das Thema „Zeitenwende“ und inwiefern die digitale Revolution unsere Zeit und unser Leben verändert. Während des Kunstfests schauen wir uns viele Stücke an und überprüfen, ob und wie wir das Thema des Umbruchs dort wieder finden. Oder auch nicht. Jedenfalls wird es aufregend, nicht zuletzt weil die Gruppe diesmal aus sechs alten Juryhasen und sechs Neulingen besteht. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit und feiern ganz nebenbei 5 Jahre Zuschauerakademie! Los geht’s!

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s