Liebe sehr junge Jury…! Post von Audrey Dero

Audrey Dero aus der wunderbaren »Hip Hip Hip! Box« hat uns geschrieben:

Liebe Sehr Junge Jury,

Vielen Dank für Ihr Liebesbriefe“.
Ich finde sie sehr schön, zu berühren, lustig, erfrischend.
Ich danke Ihnen für die Zeit nehmen, um mir zu schreiben!
In meiner Kabine, zusätzlich zu den Gesichtern der Menschen, mündliche Reaktionen wenn ich schließe den Vorhang, ihr Lachen, Applaus, nicht oft habe ich die Möglichkeit, Feedback haben (Andreas der außerhalb ist, erfasst alle Reaktionen) weil ich für 4 Stunden im BOX bleibe.
Ihre Briefe
sind also sehr wertvoll für mich.
Ich liebte auch sehr sehr sehr die Bilder „Welcher Moment in HipHipHIp Box war am eindrücklichsten für Sie?“: so schön!!!! Das sind poetischen fotografische Spuren, die ich super schön finde!
Danke danke danke !!!!

Audrey Dero

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s